Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Banküberweisung per Rechnung

  • Twint

  • PayPal

  • Swissbilling (Ratenzahlung)

  • Postfinance

  • Kreditkarten

  • Apple Pay (Mobile)

  • Google Pay (Mobile)


Wie lange dauert es, bis meine Anfrage bearbeitet wird und fallen Gebühren bei den jeweiligen Zahlungsmethoden an?


Bei der Banküberweisung:

- kann es länger dauern, bis das Mandat auf der Plattform aktiviert wird und der Anwalt bzw. die Anwältin mit der Bearbeitung startet (bis zu drei Tage nach Tätigung der Zahlung). Senden Sie uns eine Zahlungsbestätigung, wenn Sie sofort mit der Zusammenarbeit starten möchten.

- fallen keine Gebühren an.


Bei der Bezahlung mit Kreditkarte:

- wird das Mandat umgehend auf der Plattform aktiviert, damit der Anwalt mit der Bearbeitung des Mandats beginnen kann.
- trägt der Kunde die tatsächlich anfallenden Gebühren des externen Zahlungsdienstleisters im Umfang von 1,4 %. Falls man diese zusätzlichen Drittkosten vermeiden möchte, können die Rechnungen per Banküberweisung bezahlt werden. Das Angebot von GetYourLawyer ist für Rechtssuchende kostenlos. Darum erlauben wir uns, die Drittkosten für die Kreditkartengebühren dem Kunden direkt in Rechnung zu stellen.


Bei der Bezahlung per TWINT, PayPal und Teilzahlungsvereinbarung (via Swissbilling):

- ist die Dauer bis zur Aufnahme des Mandats unterschiedlich. Bei Twint und Paypal wird das Mandat umgehend auf der Plattform aktiviert und bei Zahlung via Swissbilling kann es länger dauern, bis das Mandat auf der Plattform aktiviert wird und der Anwalt bzw. die Anwältin mit der Bearbeitung beginnt (bis zu drei Tage nach Tätigung der Zahlung)

- fallen unterschiedliche Gebühren an. Bitte beachten Sie diese bei der Auswahl Ihrer bevorzugten Zahlungsmöglichkeit.


Wie funktioniert die Ratenzahlungsoption via Swissbilling?

Ist Ihnen der Rechnungsbetrag nur ein wenig zu hoch, haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung in zwei oder drei Teilzahlungen aufzuteilen. Sie erhalten nach erfolgreicher Bonitätsprüfung eine Rechnung mit dem Komplettbetrag und zwei oder drei Einzahlungsscheinen, die jeweils über den Teilbetrag verfügen.


Ich kann die Rechnung nicht mehr finden. Was kann ich tun?

Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Unter - Konto - Rechnungen finden Sie eine Rechnungsübersicht. 

Ansonsten kontaktieren Sie uns unter der Nummer 043 505 19 00 oder per E-Mail an support@getyourlawyer.ch. Wir senden Ihnen gerne eine Rechnungskopie zu.


Wann erhalte ich die Rechnung?

Gerne verweisen wir Sie auf einen weiteren Artikel auf Support Portal: Wie erfolgt die Rechnungsstellung











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