Die Kommunikation mit den GetYourLawyer Anwälten und Anwältinnen ist einfach: Damit die Kommunikation problemlos klappt, können Sie den Chat auf der Plattform bzw. in Ihrem Kundenkonto verwenden.
1. Chat-Fenster neben der Offerte
Klicken Sie auf Ihren Fall, um die erhaltene Offerte zu öffnen. Auf der Maske des Angebots sehen Sie auf der linken Seite ein Chat-Fenster mit der Überschrift 'Haben Sie Fragen zu dieser Offerte?'. Tippen Sie hier Ihre Frage an die Anwältin resp. den Anwalt ein. Übermitteln Sie Ihre Frage mit einem Klick auf den orangen Button 'Senden'.
2. Chat-Funktion in der Kopfzeile
Haben Sie bereits eine Korrespondenz via Chat mit Ihrem Anwalt oder Ihrer Anwältin gestartet, dann können Sie oben rechts auf das Symbol des Briefes klicken und so direkt in das Chat-Fenster gelangen.
Auf diesem Weg können Sie sich mit Ihrem Anwalt bzw. Ihrer Anwältin austauschen und einen Termin für ein Gespräch vereinbaren. Sie und der Anwalt bzw. die Anwältin erhalten alle auf der Plattform versendeten Nachrichten auch per E-Mail.