Wie viele Offerten erhalte ich?

Kundinnen und Kunden erhalten bis zu drei Offerten für Ihre Anfrage auf GetYourLawyer.


GetYourLawyer garantiert nicht, dass Anwälte bzw. Anwältinnen eine Offerte unterbreiten. Unter anderem sind zeitliche Kapazität und Interesse am Fall entscheidend dafür, ob ein Anwalt bzw. eine Anwältin eine Offerte unterbreitet. Da wir über ein breit abgestütztes und grosses Anwaltsnetzwerk verfügen, kommt es sehr selten vor, dass Kundinnen und Kunden keine passenden Offerten erhalten.


Ist der Kunde mit den eingegangenen Offerten nicht zufrieden, darf er sich gerne an unseren Support wenden. 



Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@getyourlawyer.ch, rufen Sie uns an unter der Nummer  043 505 19 00 oder eröffnen Sie ein Support Ticket mittels Support-Button rechts in Ihrem Kundenkonto. Gemeinsam finden wir eine Lösung.






N
Nina ist der Autor dieses Lösungsartikels.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.