Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Wo finde ich meine Rechnungen und Zahlungsinformationen?


Alle Rechnungen und Zahlungsinformationen sind an einem Ort, in Ihrem GetYourLawyer Kundenkonto, verwaltet. So wissen Sie genau und zu jeder Zeit, was Sie für den Rechtsfall ausgeben und welche Zahlungen Sie getätigt oder noch nicht getätigt haben.



Welche Rechnungen bekomme ich per E-Mail?


Sie bekommen Rechnungen, welche von Ihnen beglichen werden müssen, per E-Mail. Rechnungen, welche direkt mit Ihrer Vorauszahlung verrechnet werden, bekommen Sie nicht zusätzlich per E-Mail zugestellt.



Tipp:


Überprüfen Sie in Ihrem Kundenkonto die laufenden Aufwendungen Ihres Anwalts in jeder Phase eines Mandats. So vermeiden Sie unerwartete Kostenüberschreitungen.




Haben Sie weitere Fragen zum Thema Rechnungen und Zahlungsmöglichkeiten? 


Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bei GetYourLawyer.

N
Nina ist der Autor dieses Lösungsartikels.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.