Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- Rechnung inkl. Einzahlungsschein (Banküberweisung)
- Postcard
- Post-E-Finance
- Mastercard
- Visa
- American Express
Fallen Gebühren für die Banküberweisung an?
Nein, bei der Bezahlung per Banküberweisung fallen keine Gebühren an.
Fallen Gebühren für die Bezahlung per Kreditkarte an?
Bei der Überweisung per Kreditkarte trägt der Kunde die tatsächlich anfallenden Gebühren des externen Zahlungsdienstleisters im Umfang von 2,9 %. Falls man diese zusätzlichen Drittkosten vermeiden möchte, können die Rechnungen per Banküberweisung bezahlt werden. Das Angebot von GetYourLawyer ist für Rechtssuchende kostenlos. Darum erlauben wir uns, die Drittkosten für die Kreditkartengebühren dem Kunden direkt in Rechnung zu stellen.
Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Kreditkarte das Mandat umgehend auf der Plattform aktiviert wird und der Anwalt mit der Bearbeitung des Mandats beginnen kann. Bei der Banküberweisung kann es länger dauern, bis das Mandat auf der Plattform aktiviert wird (bis zu zwei Tagen nach Tätigung der Zahlung).
Ich kann die Rechnung nicht mehr finden. Was kann ich tun?
Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Unter - Konto - Rechnungen finden Sie eine Rechnungsübersicht. Ansonsten kontaktieren Sie uns unter der Nummer 043 505 19 00 oder per E-Mail an support@getyourlawyer.ch. Wir senden Ihnen gerne eine Rechnungskopie zu.
Wann erhalte ich die Rechnung?
Gerne verweisen wir Sie auf einen weiteren Artikel auf Support Portal: Wie erfolgt die Rechnungsstellung